Alle in einem Bus: Die „Kongress-Initiative Münster“ bündelt die Akteur*innen, die zur Exzellenz der Kongress- und Tagungsstadt beitragen – von Uni und Fachhochschule über Halle Münsterland, Hotellerie und Gastronomie bis zu Münster Marketing und Wissenschaftsbüro. So viele – da muss es dann schon mal ein Bus sein, um Münsters Tagungserfolge „seit 1648“ zu verkünden …

Große Fläche - klare Botschaft: Immer wieder gestalten wir auch Großflächen-Kampagnen, oft zu Eine-Welt-Fragen wie dem Fairen Handel, einem Thema, das uns von Beginn an beschäftigt hat.

LFS Münster: Gestaltung einer Elektrofahrzeugs für die Wohn + Stadtbau Münster

Es muss ja nicht immer gleich ein Bus sein: Katja Stockey von der Wohn+Stadtbau freut sich über den Ökoflitzer ihres Unternehmens (naja, den W+S-Bus haben wir auch gestaltet).
LFS Gestaltung Elektrofahrzeug